• Über uns

ver.di Bezirk Mittleres Ruhrgebiet

Bezirkskonferenz ver.di MRG 29.09.2018
    © ver.di Bezirk Mittleres Ruhrgebiet

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di organisiert Beschäftigte in etwa 1.000 Berufen des privaten und öffentlichen Dienstleitungsbereiches und vertritt im Bezirk rund 55.000 Mitglieder. 5 Fachbereiche sorgen für fachliche und berufsbezogene Nähe.

Innerhalb der Öffnungszeiten können sich ver.di-Mitglieder jederzeit mit ihren Belangen an uns wenden:

• Montags, Dienstags und Donnerstags: 8:00 - 16:00 Uhr
  • Mittwochs: 8:00 - 14:00 Uhr
  • Freitags: 8:00 - 13:00 Uhr

Individuelle Terminabsprachen sind nach telefonischer Rücksprache selbstverständlich auch außerhalb der Geschäftszeiten mit allen Fachbereichen, der Rechtsabteilung und der Geschäftsführung möglich.

Mitgliederverwaltung, Beitragsangelegenheiten, Mitgliederleistungen

• ver.di Logo

ver.di Service Zentrum Essen

Mitgliederverwaltung, Beitragsangelegenheiten, Mitgliederleistungen

0234 96408-0 0234 96408-44

Terminvereinbarungen

Vorherige Terminvereinbarung dringend empfohlen

Da unsere Rechtssekretärinnen und Rechtssekretäre in vielen, auch auswärtigen, Terminen gebunden sind, ist für Beratungsgespräche eine vorherige Terminvereinbarung dringend erforderlich, um lange Wartezeiten oder gar vergebliche Wege zu vermeiden.

ver.di Kampagnen