Themen

Bundestag nazifrei: Keine Stimme für AfD und andere Rassist*innen!

Bundestagswahl 2021

Bundestag nazifrei: Keine Stimme für AfD und andere Rassist*innen!

Bundestag nazifrei - Video Mario, Frisör ver.di Bezirk Mittleres Ruhrgebiet Bundestag nazifrei - Video Mario, Frisör

Hier geht es zu den Videoclips aus unserer Reihe, die eigens für die Kampagne „Bundestag nazifrei!“ produziert wurden und eine eindeutige Botschaft übermitteln: Demokratisch zu wählen! Keine Stimme für AfD und andere Rassist*innen!

Damit wir noch einmal richtig viele Menschen bis zur Bundestagswahl erreichen, brauchen wir eure Unterstützung: Teilt bitte die Videos auf euren Facebook-Seiten, Instagram und sonstigen Kanälen!

Videos auf youtube

In Bochum haben die Gewerkschaften, der Kinder- und Jugendring und das Bündnis gegen Rechts gemeinsam die Kampagne „Bundestag nazifrei! Keine Stimme für AfD und andere Rassist*innen!“ vor der Bundestagswahl am 8 Mai 2021 gestartet.

Wir wollen eine bunte, welt­offene und solidarische Gesellschaft. Es ist uns wichtig, vor der Wahl ein unmissverständliches Zeichen gegen Rassismus, Rechtsextremismus und Diskriminierungen aller Art zu setzen und dass sich möglichst Viele anschließen. Deshalb haben wir erneut eine kreative Kampagne angestoßen und wollen mit vielen Aktionen, Informationen und Materialien erreichen, dass rassistische Parteien wie die AfD nicht gewählt werden: „Keine Stimme für AfD und andere Rassist*innen“.

Wir rufen dazu auf, wählen zu gehen und die demokratischen Parteien zu stärken.

Mehr Infos findet Ihr hier: https://www.bundestag-nazifrei.de/

Bundestag nazifrei ver.di Bezirk Mittleres Ruhrgebiet Bundestag nazifrei  – ver.di Vertrauensleute bei der Stadt Gelsenkirchen beim Bildungsurlaub im Bunten Haus